Messtechnik
Maximale Genauigkeit durch höchst präzise Messungen

Unsere Messabteilung -
flexibel und dazu höchst präzise

Unsere hauseigene Messabteilung versetzt uns in die Lage, eigene, zuverlässige und höchst präzise Messungen vornehmen zu können. Zur Vermessung von Serienprodukten steht uns eine 3D-Koordinatenmaschine zur Hand. Diese befähigt uns hochkomplexe Teile (nach Freikontur) passend zum jeweiligen Datensatz zu messen. Die 3D-Koordinatenmaschine verfährt nach den vorliegenden Messprogrammen und liefert dazu die entsprechenden Messprotokolle als Sicherheit. Ebenfalls arbeiten wir mit einem weiteren optischen Messgerät, dem Keyence XM-1000. Hiermit können wir auch kurzfristige und rasche Messungen durchführen und Ihnen schnelle Ergebnisse liefern.

3D Koordinatenmessmaschine (ZEISS)

Misst komplexe Bauteile nach Freikontur und Datensatz und stets mit zusätzlichem Messprotokoll.

optisches Messgerät

Optimal geeignet für eine kurzfristige und schnelle, aber immer präzise Messung von Kleinst- und Serienteilen.

Kontaktieren Sie uns,
wir beraten Sie gerne und ausführlich

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Sie möchten Informationen zu unseren Leistungen?

Dann klicken Sie hier um mit uns in den Kontakt zu treten!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden